Rollout der neuen EYC-Webseite

Die Webseite des Clubs wurde neu gestaltet und implementiert. Am 21.01.2021 wurde sie auf Beschluss des Vorstands online gestellt. Aktuell befindet sie sich jedoch noch in einem prototypischen Zustand, die Inhalte betreffend.

- Review und Korrektur der Texte (z.B. Hafenanlage, Freizeit, Über uns)
- Gemeinnützigkeit: es fehlt die Darstellung des Konzepts zur Gemeinnützigkeit (Philosophie, Maßnahmen, Inhalte, Umsetzung)
- allgemeiner Test der Implementierung auf mögliche Fehlfunktionen
- Einweisung der Vorstandsmitglieder in das Backend (Administration, Einstellen von Beiträgen, Hochladen von Dokumenten etc.)

Während des Testbetriebs werden ausschließlich Vorstandsmitglieder für den internen Bereich autorisiert. Ist ein Vorstandsmitglied eingewiesen, erhält es erweiterte Berechtigungen.

Nach Abschluss der o.g. Tätigkeiten, wird die Webseite für die Club-Öffentlichkeit freigegeben.

Zu erledigen bis: 2021-06-30

Status: begonnen

Aufgaben

Test des Frondends der neuen Webseite
Darstellung/Dokumentation des Konzepts zur Gemeinnützigkeit
Prüfung/Test von Projekten und Aufgaben
Mitgliedschaften prüfen
Rollout der neuen EYC-Webseite
Zurück